VDW GmbH

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Industriekaufmann/frau, Veranstaltungskaufmann/frau, Office-Manager/in bzw. Kaufmann/frau Bürokommunikation als Clinical Affairs Coordinator (m/w) VDW GmbH München Proaktive Planung und Ausführung aller administrativen Aufgaben und Aktivitäten im Rahmen der Durchführung von internationalen Aus- und Fortbildungsveranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit dem Clinical Affairs Manager.

Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Industriekaufmann/-frau Veranstaltungskaufmann/-frau Office-manager/in Bzw Kaufmann/-frau Bürokommunikation Als Clinical Affairs Coordinator (m/w) Das Traditionsreiche Unternehmen Ist Teil Eines Inter­na­tio­na­len Und Welt­weit Füh­ren­den Unter­neh­mens In Der Den­tal­bran­che Und Außer­or­dent­lich Inno­va­tiv In Der Ent­wick­lung Und Ver­mark­tung Von Qua­li­täts­pro­duk­ten "mit Sys­tem" Für Die Endo­don­tie Als Einer Der Be­deu­tends­ten Her­stel­ler Ver­fü­gen Wir Be­reits über Mehr Als 145 Jahre Er­fah­rung In Die­sem Be­reich Ge­treu Unse­rem Mot­to "endo - Easy - Effi­cient" Bie­ten Wir Zum Nut­zen Von An­wen­dern Und Pa­tien­ten Lö­sun­gen "for Bet­ter Den­tistry" Mit Dem Ziel Durch Die Ste­ti­ge Opti­mie­rung Unse­rer Glo­ba­len Res­sour­cen Auch Wei­ter­hin Füh­rend In Be­zug Auf Inno­va­tion Qua­li­tät Und Ser­vice Zu Sein Für Unseren Standort In München Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Industriekaufmann/-frau Veranstaltungskaufmann/-frau Oder Eine/n Office-manager/in Bzw Kaufmann/-frau Büro­kommunika­tion Als Clinical Affairs Coordinator (m/w) In Unserem Internationalen Clinical Affairs Team Erwarten Sie Ebenso Motivierte Wie Sympathische Und Hilfsbereite Kollegen Ihr Aufgabengebiet Als Clinical Affairs Coordinator (m/w) Proaktive Planung Und Ausführung Aller Administrativen Aufgaben Und Aktivitäten Im Rahmen Der Durchführung Von Internationalen Aus- Und Fortbildungsveranstaltungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Clinical Affairs Manager Den Regionalen Vertriebsorganisationen Und Sales Managern Organisation Und Versand Von Schulungs- Und Trainingsunterlagen Planung Und Organisation Von Events Mit Referenten Und Meinungsbildnern Pflege Von Datenbanken Und Statistiken Zu Referenten Fortbildungsveranstaltungen Universitätsprogrammen Etc Sowie Compliancerelevante Berichterstattung Dazu Zudem Fungieren Sie Als Ansprechpartner Für Interne Und Externe Stakeholder Nationale Und Internationale Referenten Und Meinungsbildner Sowie Lokale Und Globale Marketing- Und Vertriebsorganisationen In Ihrer Funktion Sind Sie Dem Clinical Affairs Manager Unterstellt Ihre Qualifikationen Als Industriekaufmann/-frau Veranstaltungskaufmann/-frau Office-manager/in Bzw Kaufmann/-frau Bürokommunikation Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Office-management Sowie Kenntnisse In Der Veranstaltungsorganisation Routinierter Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel Und Word) Idealerweise Erfahrung Mit Crm-programmen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprache/n Von Vorteil Kommunikationsstärke Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Organisationsgeschick Lösungsorientierte Und Analytische Denkweise Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engagement Sind Die Wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs - Wir Offe­rie­ren Ihnen Einen Siche­ren Ar­beits­platz Erst­klas­si­ge Pro­duk­te Und Ein Außer­or­dent­lich Fami­li­ä­res Be­triebs­klima Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Als Markengeprägtes Unternehmen Der Den­tal­bran­che Mit Star­kem Wachs­tum Bie­ten Wir Ihnen Ein Inte­res­san­tes Her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet So­wie Eben­so Pro­fes­sio­nel­le Und Ziel­ori­en­tier­te Wie Freund­li­che Und Hilfs­be­rei­te Kol­le­gen Und Füh­rungs­kräf­te Und Na­tür­lich Ein At­trak­ti­ves Leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Eine Zahnmedizin Und Medizintechnik Auf Höchs­tem Ni­veau Ge­währ­leis­ten Und Sich Mit Uns Wei­ter­ent­wi­ckeln Möch­ten Sen­den Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Ge­halts­vor­stel­lung Und Frü­hest­mög­li­chem Eint­ritts­ter­min An Karriere@-dentalcom Frau Unterreiter Aus Unserem Personalwesen Be­ant­wor­tet Gerne Ihre Fra­gen Zur Po­si­tion Gmbh · Personalwesen · Bayerwaldstraße 15 · D-81737 München Tel: 089 62734-0 · Karriere@-dentalcom · Www-dentalcom Clinical Affairs Coordinator Industriekaufmann Industriekauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Office-manager Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Eventmanagement Organisation Administration Bachelor Of Business Administration Eventorganisation Eventplanung Medizintechnik Dentaltechnik Dentalbranche Gmbh München 81737 80331 Bayern Ax64913by Clinical Affairs Coordinator Industriekaufmann Industriekauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Office-Manager Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Eventmanagement Organisation Administration Bachelor Of Business Administration Eventorganisation Eventplanung Industriekaufmann/frau Veranstaltungskaufmann/frau Office-Manager/in Bzw Kaufmann/frau Bürokommunikation Als Clinical Affairs Coordinator (m/w) Proaktive Planung Und Ausführung Aller Administrativen Aufgaben Und Aktivitäten Im Rahmen Der Durchführung Von Internationalen Aus- Und Fortbildungsveranstaltungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Clinical Affairs Manager München Clinical Affairs Coordinator Industriekaufmann Industriekauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Office-Manager Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Eventmanagement Organisation Administration Bachelor Of Business Administration Eventorganisation Eventplanung

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)